Eines der großen Features von World of Warcraft: Shadowlands sind die vier Pakte. Jeder dieser Pakte wird uns in den Schattenlanden in den verschiedenen Gebieten begegnen und wir müssen uns für einen Pakt entscheiden, um spezielle Belohnungen freizuschalten. Eine solche Belohnung sind spezielle Fähigkeiten, welche jeder Pakt bringt, außerdem kann jede Klasse eine besondere Paktfähigkeit pro Pakt erlernen. Mit Shadowlands muss man sich mit jeder Klasse für eine von vier Paktfähigkeiten entscheiden.
In der Dezember-Ausgabe von Gameinformer gibt es nun erstmals eine Vorschau auf die vier Paktfähigkeiten der Todesritter, welche ihr euch folgend im Detail durchlesen könnt.
Paktfähigkeiten der Todesritter
Nachtfae-Paktfähigkeit: Death's Due
Sofort, 30 Meter Reichweite, 45 Sekunden Abklingzeit
Verursacht im Zielbereich bei den Gegnern 14.250 Naturschaden über 10 Sekunden. Reduziert den verursachten Schaden der betroffenen Gegner um 10% und erhöht eure Stärke um 80 für 10 Sekunden.
Kyrianer-Paktfähigkeit: Shackle the Unworthy
Sofort, 30 Meter Reichweite, 1 Minute Abklingzeit
Das Ziel verursacht euch gegenüber 5% weniger Schaden und ihr verursacht auf dem Ziel im Verlauf von 14 Sekunden 1.678 Arkanschaden. Die Abklingzeit der Fähigkeit wird um 4 Sekunden verringert, wenn das Ziel Schaden durch einen Runenangriff erleidet.
Venthyr-Paktfähigkeit: Swarming Mist
Sofort, 1 Minute Abklingzeit
Umgibt euch mit Nebel und erhöht für 8 Sekunden Ausweichen um 311. Verursacht an Gegnern im Umkreis von 10 Metern jede Sekunde 136 Schattenschaden. Für jeden getroffenen Gegner erhält man 3 Runenmacht.
Nekrolords-Paktfähigkeit: Abomination Limb
Sofort, 1,5 Minuten Abklingzeit
Verursacht beim nahestehenden Gegner für 8 Sekunden alle 2 Sekunden 4.900 Schattenschaden. Ist der Gegner weiter als 5 Meter entfernt, wird er zu euch herangezogen.