Vor einer Woche wurde auf der Eröffnungszeremonie der Blizzcon 2019 unter anderem Shadowlands als neue Erweiterung für World of Warcraft angekündigt. Blizzard hat einen epischen Cinematic-Trailer zur Ankündigung gezeigt, in dem Sylvanas die Krone der Dominanz vom Lich King zerstört und so den Weg in die Schattenlande geöffnet hat.

Im Livestream war der Trailer zu sehen, aber nicht die direkte Reaktion der Blizzcon-Besucher während der Trailer-Enthüllung. Ein Besucher der Blizzcon hat die komplette Enthüllung des Cinematics inklusive der Reaktionen des Publikums gefilmt und auf YouTube veröffentlicht, das Video dazu findet ihr folgend. Den Cinematic samt Reaktionen zu sehen, erzeugt eine ganz besondere Atmosphäre.

Cinematic-Trailer mit Blizzcon-Besuchern

 
 

Cinematic-Trailer ohne Blizzcon-Besucher

 
 

Mehr zu WoW Shadowlands:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.