Patch 8.2 wurde offiziell zum ersten Mal auf der Blizzcon im vergangenen November vorgestellt und schon damals wurde klar, dass dieses Inhaltsupdate für World of Warcraft riesig wird. So erwarten uns mit Nazjatar und Mechagon zwei große Gebiete, in denen wir zahlreiche neue Inhalte erleben können. Außerdem haben die Entwickler einige Anpassungen für das Herz von Azeroth in Aussicht gestellt, die mit Spannung erwartet werden und natürlich geht es in den neuen Azshara-Raid.

Patch 8.2 - Erster Hinweis

In der vergangenen Nacht wurde Build 29970 für Patch 8.2 auf die Server von Blizzard gespielt, jedoch mit einer Verschlüsselung. Wie MMO-Champion berichtet können aktuell keine Daten ausgelesen werden und man kennt den Inhalt des ersten Builds noch nicht.

Blizzard möchte aktuell scheinbar nicht, dass irgendwelche Daten ausgelesen werden. Allerdings ist es immer ein gutes Zeichen, wenn neue Daten für ein kommendes Update auf die Testserver von WoW gespielt werden. Ein baldiger Start des PTRs wird damit immer wahrscheinlicher.

Patch 8.2 - Entwickler-Infos & Start

In dieser Woche hat Game Director Ion Hazzikostas ein paar interessante Äußerungen in Bezug auf den Testserver von Patch 8.2 getroffen. So teilt er in einem Interview bei PC Gamer mit, dass es bis zum Start der öffentlichen Testserver von Patch 8.2 nicht mehr lange dauern wird - ein genaues Datum nennt er aber nicht.

Interessant ist auch der Hinweis auf die vielen Infos, die die Entwickler scheinbar selbst in den kommenden Wochen zu Patch 8.2 geben wollen. Vielleicht möchte man dieses Mal den Dataminern zuvorkommen und die Features des Patches selbst ausführlich erklären, bevor die Testserver hochfahren.

Dies würde auch den ersten verschlüsselten PTR-Build erklären, der in der vergangenen Nacht online gegangen ist. In den kommenden Wochen werden wir von den Entwicklern also viel hören, in welcher Form diese neuen Infos kommen ist allerdings noch nicht bekannt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.