Mit Patch 8.2.5 für World of Warcraft wurden die Charaktermodelle von Worgen und Goblins überarbeitet und eigentlich hatte man erwartet, dass damit auch gleich die angekündigten Traditionsrüstungen für diese beiden Völker ins Spiel kommen. Blizzard hat aber schon vor dem Release von Patch 8.2.5 verkündet, dass man die beiden Traditionsrüstungen nicht zum Patch-Release fertigstellen kann.

Mit Patch 8.3 ist es nun aber soweit, die Worgen und auch die Goblins können sich schicke Traditionsrüstungen freischalten. Erste Bilder aus der offiziellen Blizzard-Vorschau zu den weiblichen und männlichen Varianten der Sets könnt ihr euch folgend genauer ansehen.

Vorschau auf die Traditionsrüstung der Goblins

Vorschau auf die Traditionsrüstung der Worgen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.