In Patch 8.3 "Visions of N'Zoth" von World of Warcraft wird der alte Gott N'Zoth wenig überraschend die Hauptrolle spielen. N'Zoth wird der Endboss von Battle for Azeroth im letzten Raid "Ny'alotha" sein und somit werden wir dem alten Gott zum ersten Mal entgegentreten. In den Daten des ersten PTR-Builds ist nun auch schon das Modell von N'Zoth enthalten, bisher hat er sich im Spiel eher weniger blicken lassen - bis auf die Augen.

Modell von N'Zoth in Patch 8.3

Auf dem folgenden Bild seht ihr das Modell von N'Zoth und er hat schon eine deutliche Ähnlichkeit mit dem Artwork, welches zur Hearthstone-Erweiterung "Das Flüstern der Alten Götter" veröffentlicht wurde.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.