Mit Patch 8.3 kommen die verstörenden Visionen ins Spiel, ein neues Feature für 1 bis 5 Spieler. Ziel ist es, so weit wie nur möglich in einer verstörenden Vision zu kommen, bevor man bei null geistiger Gesundheit angekommen ist. Gerade am Anfang werden wir mit unseren Charakteren nicht sehr weit in den verstörenden Visionen kommen, weil die Gegner zu viel Schaden verursachen und unsere geistige Gesundheit zu schnell sinkt.

Der neue legendäre Umhang von Furorion beispielsweise senkt auf Rang 15 den Verlust von geistiger Gesundheit um 75%, wodurch wir schon deutlich länger durchhalten können. Je weiter wir in einer solchen Vision kommen, desto mehr "Verderbtes Andenken" erhalten wir am Ende als Belohnung. Diese neue Währung benötigen wir für MUTTERs Forschung in der Herzkammer, dabei handelt es sich um einen neuen Talentbaum mit fünf Talentstufen. Durch das Verteilen der Talentpunkte in diesem Baum können wir länger in den verstörenden Visionen durchhalten, alle Talentstufen gibt es folgend im Überblick.


Kosten für Talentpunkte

Der erste Talentpunkt kostet 100x verderbtes Andenken, danach erhöhen sich die kosten für die Verteilung jedes Talentpunkts um 100. Insgesamt kann man im Talentbaum 20 Talentpunkte verteilen. Der letzte Talentpunkt in der 5. Talentstufe kostet also 2.000x verderbtes Andenken. Außerdem kann man nicht direkt die letzte Talentstufe auswählen, man muss in jeder Talentstufe mindestens einen Talentpunkt verteilt haben, um die nächste Talentstufe freizuschalten.


Talentbaum

1. Talentstufe

Kugelbetriebsanleitung (1 Rang)

Erfahrt, wie Ihr innerhalb einer verstörenden Vision Verstandswiederherstellungskugeln erschaffen könnt. Die Kugeln können alle Verbündeten in der Nähe wiederbeleben und deren geistige Gesundheit wiederherstellen. Es können von beliebigen Gruppenmitgliedern Verstandswiederherstellungskugeln beschwört werden, bis ein Maximum von 3 in einer Vision erreicht wurde.

2. Talentstufe

Notfall-Schädeldefibrillation (1 Rang)

Stellt bei 0 geistiger Gesundheit 500 geistige Gesundheit wieder her. Geschieht einmal pro Vision.

Singuläre Säuberungskunde (3 Ränge)

Verringert den erlittenen Schaden und erhöht den verursachten Schaden um 5/10/15%. Jeder Verbündete innerhalb von 15 Metern verringert diesen Wert um 1/2/3%.

Wacher Geist (3 Ränge)

Erhöht die maximale geistige Gesundheit aller Gruppenmitglieder um 100/200/300.

3. Talentstufe

Eliteauslöschung (1 Rang)

Einen Elitegegner innerhalb der Visionen von N'Zoth zu besiegen, stellt 200 geistige Gesundheit wieder her.

4. Talentstufe

Experimentelle Destabilisierung (3 Ränge)

Über 50% geistiger Gesundheit ist der verursachte Schaden um 4/8/12% erhöht. Unter 50% geistiger Gesundheit ist der erlittene Schaden um 4/8/12% verringert.

Klare Sicht (3 Ränge)

Deckt Schatztruhen in entstellten, verderbten und verlorenen Bereichen der verstörenden Visionen auf.

Visionsjäger (3 Ränge)

Das Töten eines Gegners erhöht Euren verursachten Schaden 10 Sekunden lang um 1/2/3%. Bis zu 5-mal stapelbar.

5. Talentstufe

Gabe der Titanen (1 Rang)

Das Besiegen von Gegnern in verstörenden Visionen gewährt eine Chance, 'Gabe der Titanen' zu verleihen, wodurch Tempo und Bewegungsgeschwindigkeit 20 Sekunden lang um 60% erhöht werden.

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