Ab Sonntag, den 7. April 2019 darf für eine Woche wieder der Dunkelmond-Jahrmarkt besucht werden und dieses Mal sind auch zum ersten Mal die Neuerungen aus Patch 8.1.5 aktiv. Eine Übersicht der neuen Inhalte gibt es folgend.

Achterbahn auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt

Mit Patch 8.1.5 wurde auf dem Jahrmarkt eine Achterbahn errichtet, mit der wir fahren können. Wie beim Karussell auch gibt es damit den Buff 'Jippie!', der den Rufzuwachs und die erhaltene Erfahrung für eine Stunde um 10% erhöht. Der Buff kann weiterhin nicht gestapelt werden, es ist also egal, mit welchem Fahrgeschäft man sich diesen Buff abholt.

Neue Haustiere auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt

Für jeweils 90 Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkt gibt es drei neue Haustiere bei 'Carl Aufseß' zu kaufen. Dabei handelt es sich um die drei folgenden Ballons:

Fischköpfe auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt

Zum Schluss gibt es noch zwei neue Gegenstände, welche das Modell eines Fischkopfs haben. Die Items 'Abgetrennter Purpurschuppenkopf' und 'Abgetrennter Azurschuppenkopf' können in den Gewässern rund um die Insel geangelt werden und dienen zur Dekoration. Der Kopf des Charakters wird damit für eine Stunde durch einen Fischkopf ersetzt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.