Im Moment warten viele Spieler von World of Warcraft auf die öffentlichen Testserver, auf denen Patch 8.2 angespielt werden kann. In der vergangenen Woche gab es bereits einen Hinweis auf einen verschlüsselten Build, was auf einen baldigen Start hindeutet. Zuvor wollen die Entwickler allerdings selbst noch einen Ausblick auf die vielen Inhalte und Änderungen geben, die uns mit Patch 8.2 erwarten.

Nun ist auch bekannt, in welchem Rahmen diese Inhaltsvorschau stattfinden soll. Am kommenden Donnerstag, den 11. April um 20 Uhr wird es einen Livestream auf Twitch mit Senior Game Designer Jeremy Feasel geben, der uns einen Einblick gewähren soll.

Screenshot aus Mechagon

Zur Ankündigung des Entwickler-Livestreams wurde auch ein erster Screenshot aus Mechagon veröffentlicht - neben Nazjatar ist das eines der beiden neuen Gebiete. Zu sehen ist ein Eingang, welcher von zwei Roboter mit neuem Modell bewacht wird. Erst vor kurzem wurde zudem bekannt, dass wir in den neuen Gebieten fliegen können, mehr dazu hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.