Die heutigen Anpassungen auf den Liveservern von World of Warcraft richten sich erneut an den mythischen Modus des aktuellen Raids. Im Tiegel der Stürme wurde bei Uu'nat die 'Instabile Resonanz' angepasst, sodass der Umgang damit nun besser funktionieren sollte.

Außerdem wird bei der Quest 'Ungleichgewicht der Kräfte' nun das korrekte Itemlevel bei der Belohnung angezeigt. Hier gab es seit der letzten Anpassung Gegenstände mit Itemlevel 395, die Details findet ihr hier. Die kompletten deutschen Patchnotes der aktuellen Hotfixes findet ihr folgend im Überblick.


Deutsche Hotfixes vom 30. April

Dungeons und Raids

Gegenstände

Quests

  • Goblins sollten nun wieder auf den Verlorenen Inseln bei der Quest 'Volcanoth!' mit der Schuhzooka interagieren können.
  • Die Quest 'Ein Scharlachroter Brief' kann nun auch von Zandalaritrollen abgeschlossen werden.

Interface

  • Die Erfahrungsleiste vom Herz von Azeroth zeigt nun an, wenn die maximale Stufe erreicht wurde.

Quelle: Blizzard

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.