In der vergangenen Nacht wurden erneut ein paar Anpassungen am Tiegel der Stürme vorgenommen. So wurde der verursachte Schaden von 'Überwältigende Macht' bei der rastlosen Kabale von 300% auf 1.000% erhöht. Details zu den anderen Änderungen an den beiden Bossen im Mini-Raid gibt es in den folgenden Patchnotes.

Außerdem findet ihr folgend auch noch die Hotfixes vom Mittwoch zusammengefasst, dort gab es neben den angekündigten Änderungen für die Weltquest-Belohnungen auch noch Anpassungen für Schatten-Priester. Zu guter Letzt wurden noch zwei Gegenstände im PvP abgeschwächt, alle Details dazu ebenfalls in den Patchnotes.


Hotfixes vom Freitag, den 26. April

Dungeons und Raids

  • Tiegel der Stürme
    • Die rastlose Kabale
      • Der verursachte Schaden von 'Überwältigende Macht' wurde auf 1.000% erhöht (vorher 300%).
      • Zaxasji priorisiert nun Angriffe von Spielern vor Begleitern.
    • Uu'nat, Vorbote der Leeren
      • 'Riss des Vergessens' priorisiert nun weiter entfernte Spieler.
      • 'Sehnen nach dem Ende' heilt den Zaubernden nun nicht mehr, wenn dieser einen Stapel von 10 oder mehr im mythischen Modus erreicht hat.
      • 'Instabile Resonanz' prüft nun im mythischen Modus nach einer kurzen Verzögerung auf negative Kollisionen anstatt sofort.

Hotfixes vom Mittwoch, den 24. April

Klassen

  • Priester
    • Schatten

    • Kommentar der Entwickler: Die Schadensverringerung bei diesem Talent soll dazu dienen, die Synergie von Wahnsinn und der Erschaffung von schattenhaften Erscheinungen in Kombination mit bestimmten Azeritboni zu zügeln, ohne der Kombination den Spaßfaktor zu nehmen.

Gegenstände

  • Die maximale Gegenstandsstufe von Weltquestbelohnungen wurde auf 370 erhöht (vorher 360).
  • Die maximale Gegenstandsstufe von Abgesandtenbelohnungen wurde auf 395 erhöht (vorher 385).
  • Die maximale Gegenstandsstufe von Azeritrüstung aus Abgesandtenbelohnungen wurde auf 400 erhöht (vorher 385).
  • Die maximale Gegenstandsstufe von Belohnungen für „Ungleichgewicht der Kräfte“ wurde auf 395 erhöht (vorher 385).
    • Kommentar der Entwickler: Ab heute ist der Schlachtzugsbrowser (und der mythische Schwierigkeitsgrad) für den Tiegel der Stürme verfügbar. Um Spielern die Vorbereitung zu erleichtern, haben wir die maximale Gegenstandsstufe für die Belohnungen bestimmter Weltquests und Quests erhöht.
  • Der 'Unergründlicher Wille des Vorboten' schießt jetzt immer einen Speer mit Stilleeffekt zurück auf den Spieler, egal, in welche Richtung er schaut.
  • Die 'Klafterflossen' profitieren jetzt wie vorgesehen von Vielseitigkeit.
  • Die 'Klafterflossen' gewähren jetzt den vorgesehenen Schildbetrag für verbrauchtes Mana.

PvP

Quelle: Blizzard

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.