Gestern und heute gab es wieder ein paar Hotfixes für die Liveserver von World of Warcraft. Unter anderem gab es zahlreiche Fehlerbehebungen für den neuen Raid "Tiegel der Stürme", das PvP und mehr. Alle Änderungen findet ihr in den folgenden übersetzten Patchnotes zusammengefasst.


Deutsche Hotfixes vom 18. April

Dungeons & Raids

PvP

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei der Rauferei Arathiblizzard der maximale Punktestand nicht angezeigt werden konnte.

Deutsche Hotfixes vom 19. April

Dungeons & Raids

  • Tiegel der Stürme
    • Die rastlose Kabale
      • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler davon abgehalten hat, 'Machtversprechen' im normalen Modus zu dispellen.
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nach dem Sieg über die rastlose Kabale den Raum nicht verlassen konnten.

Gegenstände

Quests

Quelle: Blizzard

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.