Artefaktwissen erhöht

Das Artefaktwissen wurde erneut erhöht und damit benötigen wir für die einzelnen Stufen bei der Halskette erneut rund 23% weniger Artefaktmacht zum Leveln. Die Halskette kann maximal auf Stufe 50 gebracht werden. Eine Übersicht der aktuell benötigten Artefaktmacht pro Level gibt es im Guide.

Guide: Infos zum Artefaktwissen und der benötigten Artefaktmacht


Cross-Realm-Funktion für Schlacht von Dazar'alor

In dieser Woche konnte auch die Allianz die Ruhmeshalle für die Schlacht von Dazar'alor komplettieren, 100 Gilden weltweit haben Jaina also im mythischen Modus besiegt. Da nun beide Fraktionen ihre Ruhmeshallen gefüllt haben, wurde mit dem heutigen ID-Reset auch die Cross-Realm-Funktion für den aktuellen Raid im mythischen Modus freigeschaltet. Passend dazu wurde Jaina Prachtmeer vereinfacht.

News: Cross-Realm-Funktion freigeschaltet

News: Nerfs für Jaina Prachtmeer


Zeitwanderung für Cataclysm

Spieler ab Stufe 86 können sich für eine Woche wieder für die Zeitwanderung in Dungeons aus Cataclysm über den Dungeonfinder anmelden. In den sechs verfügbaren Dungeons können wir zeitverzerrte Abzeichen sammeln, die wir für zahlreiche Belohnungen bei den Eventhändlern in Sturmwind und Orgrimmar benötigen.

In Boralus und Dazar'alor gibt es zudem die wöchentliche Quest 'Ein verwüsteter Pfad durch die Zeit', für die wir fünf Dungeons während der Zeitwanderung abschließen müssen. Als Belohnung gibt es 750 Artefaktmacht und ein 385er-Item aus der Schlacht von Dazar'alor.


Mythisch-Plus-Affixe

Folgend findet ihr die aktuellen Affixe, welche in dieser Woche Mythisch-Plus-Dungeons aktiv sind.

Tyrannisch (ab Stufe 2)

Bossgegner haben 40% mehr Gesundheit und verursachen bis zu 15% mehr Schaden.

Anstachelnd (ab Stufe 4)

Wenn normale Gegner sterben, erfüllt ihr Todesschrei Verbündete in der Nähe mit Macht und erhöht ihre maximale Gesundheit und ihren Schaden um 20%.

  • Stärkt beim Tod Verbündete innerhalb von 30 Metern mit 'Anstacheln'. Ihre maximale Gesundheit und ihr verursachter Schaden werden permanent um 20% erhöht werden. Dieser Effekt ist stapelbar.

Explosiv (ab Stufe 7)

Gegner, die sich im Kampf befinden, beschwören regelmäßig explosive Kugeln, die explodieren, wenn sie nicht zerstört werden.

  • Mit 'Explosion' wird Spielern innerhalb eines Radius von 60 Metern Feuerschaden in Höhe von 40% der Gesundheit zugefügt.

Schröpfend (ab Stufe 10)

Normale Gegner werden von Bwonsamdi gestärkt und greifen regelmäßig aus dem Jenseits heraus an, um sich zu rächen.

  • Bwonsamdis Handel - Geht einen Handel mit Bwonsamdi ein, was den verursachten Schaden und die hervorgerufene Heilung um 20% erhöht.
  • Schattenschmettern - Der Zaubernde schmettert auf den Boden, verursacht 60 Schattenschaden und verringert die maximale Gesundheit um 20%.
  • Seele ausstoßen - Verringert den verursachten Schaden und die hervorgerufene Heilung 30 Sekunden lang um 10%.
  • Seele schröpfen - Verursacht alle 3 Sekunden Schaden in Höhe von 2% der maximalen Gesundheit. Dieser Effekt ist stapelbar.
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