Auf der Blizzcon Anfang November wurde Dottie als diesjähriges Haustier für den guten Zweck in World of Warcraft angekündigt und nun kann es im Blizzard-Shop für 10 Euro gekauft werden. Die Einnahmen bis zum 31. Dezember 2019 gehen zu 100% an "Make-A-Wish" und "WE.org", danach kann das Haustier aber weiterhin ganz normal im Shop erworben werden.

Offizielle Beschreibung: Dottie wurde inmitten der trostlosen Landschaft Vol’duns geboren und ist immer auf der Suche nach neuen Abenteuern jenseits der sandigen Dünen. Diese furchtlose Weltenbummlerin ist überall bekannt für ihre hippe Trendfrisur. Mit der quirligen Gefährtin an eurer Seite wird euch auf gar keinen Fall langweilig. Und schwuppdiwupp ertappt ihr euch selbst dabei, wie ihr Lieder über Dottie vor euch hin trällert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.