In World of Warcraft gibt es immer wieder Events, welche für einen gewissen Zeitraum die erhaltenen Rufpunkte oder die Erfahrungspunkte deutlich erhöhen. Aktuell bekommt man im Spiel aber bis zu 75% mehr Rufpunkte und 25% mehr Erfahrungspunkte. Das liegt daran, dass aktuell gleich drei Ingame-Events zusammenkommen.

So hat am Mittwoch der 15. Geburtstag von WoW bekommen, auch in diesem Jahr bekommen wir ein Paket von den Entwicklern per Post zugeschickt. Darin befindet sich auch der Gegenstand, mit dem wir uns 15% mehr Erfahrungs- und Rufpunkte buffen können. Das Item ist immer nutzbar, solange, bis das Event am 8. Januar 2020 endet.

Außerdem findet noch bis kommenden Samstagabend, den 9. November der Dunkelmond-Jahrmarkt statt, wo wir uns den üblichen 10%-Buff auf dem Karussell oder in der Achterbahn abholen können - auch hier gilt der Buff für Ruf- und Erfahrungspunkte. Und dann wäre da noch das Event für Weltquests, welches noch bis zum nächsten Mittwoch, den 13. November aktiv ist. Hier erhalten wir bei den Weltquests in Legion und Battle for Azeroth satte 50% mehr Rufpunkte.

Mit allen drei Events erhalten wir also bis zu 75% mehr Rufpunkte, was beispielsweise eine super Gelegenheit wäre, das Fliegen freizuschalten. Außerdem gibt es so aktuell 25% mehr Erfahrungspunkte, womit wir beispielsweise die verbündeten Völker leveln können, bevor mit Patch 8.3 die neuen Vulpera und Mechagnome hinzukommen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.