In diesen Tagen feiert World of Warcraft seinen 15. Geburtstag und schon damals im Jahr 2004 konnte Blizzard gute Cinematics machen. Eines der bekanntesten Intro-Cinematics von Blizzard ist natürlich vom Start von World of Warcraft. Der Upscale-Kanal auf YouTube hat nun mit einer besonderen Technik den originalen Cinematic-Trailer in einer 8K-Auflösung veröffentlicht.

Nun können wir uns den Start mit Zwergen, Untoten, Nachtelfen, Tauren, Orcs und Menschen in einer 8K-Auflösung ansehen. Bedenkt dabei, dass der Cinematic-Trailer nicht neu erstellt, sondern mit einer AI-Technik neu gerendert wurde.

 
 
Mehr zu WoW Classic: Alteractal und Kriegshymnenschlucht kommen im Dezember
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.