Mit den Wartungsarbeiten der vergangenen Nacht wurde ein Hotfix auf die Server von World of Warcraft Classic gespielt, welcher die Fähigkeit 'Verschwinden' von den Schurken betrifft. Mit der Fähigkeit gab es nämlich das Problem, dass Gegner weiterhin den Schurken verfolgten, obwohl dieser die Fähigkeit genutzt hat.

Laut Entwickler war das ein Fehler bei der Fähigkeit und mit dem Hotfix sollte nun wieder alles so funktionieren wie beabsichtigt. Die Entwickler erklären im dazugehörigen Bluepost aber auch, dass es im Spiel natürlich auch weiterhin Gegner wie beispielsweise die Bluthunde in den Blackrocktiefen gibt, welche die Schurken-Fähigkeit durchschauen können.

About 14 hours ago, we deployed a hotfix that should have addressed Vanish. Basically, Vanish should cause enemies to drop target, and we had a bug that was preventing them from dropping target. We fixed the bug.

There are still intended conditions in which enemies can “see through” Vanish, of course. (Example: the Bloodhounds in BRD) As this hotfix required server restarts to take effect, we expect that it is now working as intended on realms in the Americas, and will be picked up with maintenance tomorrow in Europe.

Quelle: Blizzard

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.