Für den Beta-Client von Warcraft 3: Reforged wurde Build 13445 veröffentlicht, welcher einige interessante Neuerungen bringt. So wurde ein neuer Versus-Screen hinzugefügt, welcher eine Wüstenlandschaft mit einem Fraktionswappen zeigt. Bei den Modellen wurden ein neuer Gnoll, ein neues Lavaelementar und ein neuer Moosgolem hinzugefügt.

Außerdem wurde das Tor zum Start des Spiels nun in zwei Versionen mit einer 4K-Auflösung aktualisiert. Zu guter Letzt wurden Cheats für das Spiel hinzugefügt, dabei handelt es sich allerdings um Troll-Cheats von Blizzard. So soll man beispielsweise ALT+F4 drücken, um den God Mode zu aktivieren oder STRG+ESC, um die maximale Anzahl an Ressourcen zu erhalten. Zudem stehen in der Mitte der Troll-Cheats rund um ein Logo von Heroes of the Storm noch die Zahlen 2048718805, deren Bedeutung aber noch nicht bekannt ist.

Mehr zu Warcraft 3: Reforged


Troll-Cheats

Neue Modelle

Tore beim Spielstart

Neuer Versus-Screen

Quelle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.