Für Warcraft 3: Reforged wurde ein neuer Beta-Patch veröffentlicht und ab sofort können auch die Nachtelfen als Volk im Multiplayer ausgewählt werden, damit sind nun alle Völker in der Beta spielbar. Die Entwickler arbeiten aber scheinbar auch am Feinschliff der Kampagne, so wurden einige neue Hintergründe hinzugefügt, welche bei den verschiedenen Kampagnen zu sehen sind.

Die Entwickler arbeiten weiterhin an Verbesserungen für den Chat und demnächst sollen benutzerdefinierte Spieler erstellt werden können. Mit dem Update sind auch zahlreiche neue Modelle und Gebäude rund um die Nachtelfen hinzugefügt worden, welche ihr euch hier ansehen könnt.

Mehr zu Warcraft 3:


Neue Hintergründe für die Kampagnen

Nachtelfen-Kampagne

Warcraft 3: Hintergrund zur Nachtelfen-Kampagne

Geißel-Kampagne

Warcraft 3: Hintergrund zur Geißel-Kampagne

Menschen-Kampagne

Warcraft 3: Hintergrund zur Menschen.Kampagne

Schildwache-Kampagne

Warcraft 3: Hintergrund zur Schildwachen-Kampagne

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.