In dieser Woche gab es zu Warcraft 3: Reforged schon eine große Ankündigung, so wurde die Multiplayer-Beta und neue Inhalte für die "Spoils of War"-Edition angekündigt. Aktuell erhalten vor allem Spieler Zugang zur Beta, die sich die "Spoils of War"-Edition vorbestellt haben. In der Eröffnungszeremonie der Blizzcon 2019 wurde nun verkündet, dass auch alle Besitzer eines virtuellen Blizzcon-Tickets Zugang zur Beta erhalten.

Die ausgeweitete Beta von Warcraft 3: Reforged mit entsprechenden Einladungswellen aller Ticketbesitzer soll am kommenden Dienstag, den 5. November 2019 beginnen. Ob auch hier nur der Multiplayer-Teil des Spiel zu sehen sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Mehr zu Warcraft 3: Reforged

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.