Die Vorbereitungen zur Blizzcon am kommenden Wochenende laufen bei Blizzard gerade vermutlich auf Hochtouren, da kann schon mal etwas früher veröffentlicht werden als geplant. So geschehen bei einem Artwork von Bolvar als Lich King im Blizzard Gear Store. Doch im Shop wurde ein weiteres Artwork zu früh hochgeladen bzw. freigegeben - nämlich von Overwatch 2.

In den letzten Wochen gab es immer wieder Spekulationen rund um Overwatch 2 und das Blizzard das Spiel offiziell auf der diesjährigen Blizzcon enthüllen will. Mit dem Leak des offiziellen Artworks ist eine Enthüllung auf der Blizzcon jetzt natürlich deutlich wahrscheinlicher. Der Link zum Bild im Shop funktioniert zwar nicht mehr, jedoch hat Blizzard das Bild "ow2-fine-art-gallery.png" genannt.

Auf dem Artwork ist in der Mitte im Hintergrund übrigens auch der neue Held "Echo" zu sehen. Overwatch 2 soll zum Start mehrere neue Helden bekommen sowie über einen PvE-Modus mit Levelsystem verfügen. Erst am vergangenen Wochenende wurde das angebliche Logo und eine Werbeaktion von Overwatch 2 geleakt.

Overwatch 2 Fine Art Leak

Quelle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.