Die Wochen vor einer Blizzcon sind bekanntlich die spannendsten, gerade vermeintliche Leaks zeigen immer wieder die Kreativität der Blizzard-Community. Unter den Leaks befinden sich aber hin und wieder auch wahre Hinweise. So gab es schon interessante Leaks zu Diablo 4, da das Spiel im offiziellen Artbook genannt wurde. Für World of Warcraft ist "Shadowlands" wohl die beliebteste Leak-Vorlage.

Neben Diablo 4 und einer neuen Erweiterung für World of Warcraft ist Overwatch 2 auch noch ein heißer Kandidat für die Blizzcon 2019. Bereits vor einer Woche gab es dazu einen Leak, dass Blizzard ein neues Overwatch-Spiel ankündigen wird. Außerdem soll Overwatch 2 einen PvE-Modus mit Levelsystem bekommen. In der vergangenen Nacht ist nun passend zu den Gerüchten einer Ankündigung von Overwatch 2 auch noch ein Logo mit Tracer aufgetaucht sowie eine scheinbar geplante Werbeaktion mit Coca Cola, in der ebenfalls das neue Logo zu sehen ist.


Neues Logo mit Tracer

Quelle


Werbeaktion mit Coca Cola

Quelle

Auch hier wieder der deutliche Hinweis, dass es sich hier um angebliche Leaks handelt, also nicht um offizielle Bilder oder Ankündigungen von Blizzard selbst.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.