In dieser Woche wurde überraschend Todesschwinge als neuer Held für Heroes of the Storm angekündigt, obwohl in gut einer Woche die Blizzcon stattfindet. Nun ist bereits bekannt, dass Heroes-Fans auch bei der Blizzcon auf ihre Kosten kommen, denn laut dem Zeitplan zur Blizzcon wird es am Freitag, den 1. November von 23:15 Uhr bis 00:00 Uhr ein Panel zu Todesschwinge geben, in dem die Entwickler über den neuen Held sprechen. Außerdem wurden bereits die Fähigkeiten von Todesschwinge vorgestellt sowie erste Spielszenen im Trailer und im Entwickler-Livestream gezeigt.

Fähigkeiten von Todesschwinge

Eigenschaft: Aspekt des Todes (D)

Todesschwinges Körper ist mit 4 Rüstungsplatten gepanzert, die jeweils 10 Panzerung gewähren. Pro 25% verlorenen Lebenspunkten verliert er eine Platte. Wenn Todesschwinge 'Drachenflug' einsetzt, stellt er beim Landen Platten entsprechend seiner Lebenspunkte wieder her. Als mächtiger Drachenaspekt ist Todesschwinge dauerhaft unaufhaltbar und fügt 100% mehr Schaden zu. Er verachtet seine Mitstreiter und ist deshalb auch gegen Effekte von Verbündeten immun.

Drachenflug (Z)

Hebt nach 3 Sekunden ab, wird immun gegen jegliche Effekte und regeneriert 2,5% Lebenspunkte pro Sekunde. Wenn Todesschwinge Schaden verursacht oder erleidet, erhält die Fähigkeit eine Abklingzeit von 4 Sekunden.

Zerstörer (Q)

In der Luft: Todesschwinge schlägt auf der Erde auf, fügt Gegnern im Bereich Schaden zu und erhält Zugriff auf die Fähigkeiten seiner Zerstörergestalt: 'Verbrennen' (W) und 'Zornige Attacke' (E).

Weltenbrecher (W)

In der Luft: Todesschwinge schlägt auf der Erde auf, fügt Gegnern im Bereich Schaden zu und erhält Zugriff auf die Fähigkeiten seiner Weltenbrechergestalt: 'Lavaeruption' (W) und 'Erdspalter' (E).

Flammenstahl (Q)

Speit einen Flammenstrahl, der pro Sekunde Schaden verursacht. Verbraucht pro Sekunde Energie.

Lavaeruption (W)

Fügt nach einer kurzen Verzögerung allen Gegnern in einem Bereich Schaden zu und erschafft eine Lavapfütze, die kurze Zeit bestehen bleibt, Gegnern Schaden zufügt und sie verlangsamt.

Verbrennen (W)

Todesschwinge schlägt mit den Flügeln und fügt Gegnern in der Nähe Schaden zu.

Erdspalter (E)

Öffnet zwei Risse, die Gegnern Schaden zufügt und sie betäubt.

Zornige Attacke (E)

Macht einen Satz in eine Richtung, fügt Gegnern Schaden zu und verlangsamt sie. Todesschwinge beißt Gegner am Ende des Pfads und verursacht zusätzlichen Schaden.

Heroische Fähigkeit: Kataklysmus (R)

Todesschwinge fliegt in die Zielrichtung und verursacht unter sich Schaden. Er hinterlässt eine versengte Spur, die kurze Zeit bestehen bleibt und Gegnern Schaden zufügt.


Trailer zu Todesschwinge

 
 

Entwickler-Livestream zu Todesschwinge

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.