Im vergangenen Juli haben die Entwickler angekündigt, dass D.Va für Heroes of The Storm überarbeitet werden soll. Aktuell gibt es immer noch keine genauen Infos dazu, wann die Überarbeitungen ins Spiel kommen. Auf Reddit wurde die Frage gestellt, ob die Überarbeitung denn endlich mit dem Todesschwinge-Patch kommt. Als Antwort gabes nur den Hinweis, dass es aktuell noch kein Release-Datum für die Überarbeitung gibt. Wir können also irgendwann nach der Veröffentlichung von Todesschwinge mit dem Rework von D.Va rechnen.

Geplante Änderungen bei D.VA

  • Im "Mechmodus" soll nur noch die Bewegungsgeschwindigkeit verringert werden, wenn angegriffen oder eine Fähigkeit kanalisiert wird.
  • Bei "Defensivmatrix" wird der Mech dazu in der Lage sein, für kurze Zeit neu ausgerichtet zu werden, während die Fähigkeit aktiv ist.
  • Die heroische Fähigkeit "Skillshot" wird eine Grundfähigkeit im Pilotenmodus sein. D.VA erhält eine neue heroische Fähigkeit mit dem Namen "Micro Missiles".

Spieler: Is D.Va rework coming alongside Deathwing patch?

Entwickler: We currently do not have a release date set for D.Va's rework, but we will let the community know as soon as we are able. ? - Quelle

Mehr zu Heroes of the Storm: Vorschau auf die Todesschwinge-Fähigkeiten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.