In der vergangenen Nacht wurde Patch 48.3 für Heroes of the Storm veröffentlicht. Beim Start des Battle.net-Launchers wird das Update automatisch heruntergeladen. Die Entwickler haben mit dem kleinen Patch ein paar Verbesserungen am Login-Vorgang vorgenommen, wie es in den kurzen deutschen Patchnotes heißt. Der kleine Patch soll dabei helfen, die Entwicklung des Spiels in Zukunft zu verbessern.

Was genau also mit Version 48.3 verändert wurde, ist nicht wirklich bekannt. Vermutlich wurden aber nur technische Aspekte des Spiels verbessert, wie beispielsweise die Kommunikation des Clients mit den Blizzard-Servern oder ähnliches. Gameplay-Änderungen oder relevante Anpassungen direkt im Spiel wurden nicht vorgenommen, da diese Blizzard immer in den Patchnotes veröffentlicht.


Änderungen mit Update 48.3

Allgemein

  • Es wurden einige Verbesserungen am Login-Vorgang vorgenommen, um die weitere Entwicklung des Spiels zu verbessern.

Quelle: Blizzard

Mehr zu Heroes of the Storm: Vorschau auf die Todesschwinge-Fähigkeiten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.