Am vergangenen Freitag wurde Diablo 4 auf der Blizzcon mit einem brutalen Cinematic enthüllt und bereits der Cinematic-Trailer hat deutlich gezeigt, dass Diablo 4 deutlich düsterer und brutaler wird als sein Vorgänger. Derzeit sind Barbar, Zauberer und Druide als Klassen bestätigt, zum Release wird Diablo 4 fünf Klassen enthalten.

Zum Barbar ist nun ein neues Gameplay-Video veröffentlicht worden, indem wir satte 24 Minuten feinste Barbaren-Action sehen können. Neben dem angesprochen deutlich düsteren Style von Diablo 4 kann man auch das neue Runensystem sehen. Die Runen existieren nun als Objekte in der Spielwelt und somit gibt es ganz neue Möglichkeiten bei der Erstellung von neuen Builds.

 
 

Mehr zu Diablo 4:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.