Am vergangenen Sonntag, den 10. November 2019 endete die 18. Saison von Diablo 3. In der Vergangenheit war es oft so, dass an einem Sonntag die aktuelle Saison beendet wurde und am Freitag darauf hat die neue Saison begonnen. Damit würde die 19. Saison am Freitag, den 15. November 2019 beginnen. Allerdings müsste dazu erst noch Patch 2.6.7 in dieser Woche veröffentlicht werden und bisher fehlt dazu noch die offizielle Ankündigung von Blizzard.

Allerdings wurde in der vergangenen Nacht von Community Managerin Nevalistis das Ende der aktuellen Ära angekündigt, die Ranglisten außerhalb der Saisons werden also zurückgesetzt. Die Ankündigung vom Ende einer Ära ist auch immer ein wichtiger Hinweis darauf, dass die nächste Saison in Kürze beginnt. Aktuell ist es sehr wahrscheinlich, dass Patch 2.6.7 und Saison 19 noch in dieser Woche kommen, eine offizielle Ankündigung von Blizzard steht jedoch noch aus.

Mehr zu Patch 2.6.7:


With the major balance changes and new class sets being introduced in Patch 2.6.7, we’ll be ending the current Era and beginning the next with the deployment of our next patch. For more information on Eras and our philosophy around them, please refer to this blog post . Thanks for your participation, and we’ll see you in Patch 2.6.7! - Quelle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.