Die Blizzcon Anfang November war für viele Blizzard-Fans sicherlich ein Highlight, schließlich wurde mit Diablo 4 die langersehnte Fortsetzung der Reihe angekündigt. Außerdem geht es für Helden in World of Warcraft nächstes Jahr in die Schattenlande, Hearthstone bekommt eine neue Erweiterung und dann wurde auch noch Overwatch 2 angekündigt.

Die Entwickler hatten also viele Themen zu bieten und für all diese Spiele gab es auch What's Next Panels, in denen wir einen ersten Einblick in die Inhalte erhalten haben. In diesem Jahr waren diese Panels direkt nach der Eröffnungszeremonie sogar kostenlos für alle im Livestream zu sehen. Jetzt hat Blizzard diese Panels auf ihrem YouTube-Kanal hochgeladen und jeder kann sich diese Panels nochmal in Ruhe ansehen.

World of Warcraft: Shadowlands

 
 

Diablo 4

 
 

Hearthstone: Das Erbe der Drachen

 
 

Overwatch 2

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.